Warum Phils?

NATÜRLICH | VEGAN | HANDGEFERTIGT

Der langfristige Nutzen von Phils für jede Haut besteht in der besonders schonenden Anwendung der Produkte. Frei von chemisch erzeugter Konservierung pflegt Phils Kosmetisches besonders, anstatt die Haut unnötig zu belasten.

Die hautfreundlichen Produkte erzielen den Effekt, dass jede Haut mit zunehmender Anwendung ein wohliges Gefühl ausstrahlt und signalisiert, dass fortan weniger Kosmetik benötigt wird. 

Dieses Ergebnis wird zudem durch ausgewählte, biologische Inhaltsstoffe erreicht. In diesem Sinne bedienen Phils Pflegeprodukte jegliche Hautstrukturen mit essentiellen und natürlichen Nährstoffen, ohne zu belasten und stärken die Hautbarriere. Eine vitale Balance wird wieder hergestellt und die Haut fühlt sich nach der Pflege wohlig an.



Über Phils...

PRODUKTENTWICKLER | KREATIVER | WELTENTDECKER 

Vieles das wir uns wünschen bekommen wir nicht, weitaus mehr das wir ablehnen widerfährt uns. Jeder Schritt im Leben lässt unseren Erfahrungsschatz anwachsen. Wie wir die Experimente unseres Alltags umsetzen entspricht dem kreativen Ausmaß mit dem wir unsere Umwelt wahrnehmen und gestalten!

Als Produktentwickler steht mir in naturkosmetischer Sicht jeden Tag eine Fülle an Möglichkeiten zur Verfügung, die die Welt verändern können. Förderlich ist das kreative Potential, das wir alle in uns tragen und "nur" zur Entfaltung bringen müssen. Je mehr wir uns öffnen, desto kreativer werden wir.

Alles, jeder Moment und jede Situation in meinem Leben haben mich zu dem gemacht, was ich bin. Die Welt zu entdecken ist ein kontinuierliches Erfahren und Austauschen. Meine Produkte sind inspiriert von der Tatsache, dass ich in der glücklichen Lage bin, täglich die Welt zu entdecken!